Rückblick expo PetroTrans 2018
Veröffentlicht am 04.10.2018
rueckblick-expo-petrotrans-2018

Zum ersten Mal waren wir Aussteller auf der expo PetroTrans. Die Internationale Fachmesse für Logistik, Transport und Umschlag in der Mineralölwirtschaft fand vom 20.-22.09.2018 in Kassel statt. In Halle 2 an Stand D 10 erwarteten die Besucher neben guter Laune eine Live Demonstration unserer Software für den Bereich Logistik und Heizölhandel.
 
Die Geschäftsführer Volker Martini und Stefan Milcher, sowie die Kollegen Klaus Maassen und Christoph Seibel beantworteten Fragen rund um unsere Softwarelösung und zeigten anschaulich die Anwenderfreundlichkeit, Mobilität und  Übersichtlichkeit im Live Betrieb.
 
Dabei stand das Thema Digitalisierung besonders im Vordergrund. Aries konnte u.a. während der Vorführung damit punkten,  dass man Dank unserer Software den Aufwand minimieren und gleichzeitig das Ergebnis verbessern kann. Die vielen Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten unserer Software wurden vom Fachpublikum positiv aufgenommen.
 
Für uns war die Messe ein voller Erfolg und wir freuen uns, wenn wir auch 2020 daran anknüpfen können.
 
Für alle die es nicht geschafft haben, haben wir die expo PetroTrans in einem kleinen Film festgehalten.


 
 



Kommentierung ist nur möglich für registrierte Nutzer.


Schreibe einen Kommentar:



eMail

Passwort




 
 


Wer schreibt hier:

Volker Martini, Geschäftsführer
Volker Martini, Geschäftsführer


Kontakt

ARIES mobile GmbH
Sankt-Jobser-Straße 49
D-52146 Würselen

Telefon: 02405 / 89242-200
eMail: info@aries-mobile.de
Webseite: aries-mobile.de

Anfrageformular...


Folgen Sie uns auf
Folgen Sie uns auf facebookFolgen Sie uns auf Xing


   
ARIES mobile GmbH
Sankt-Jobser-Straße 49
D-52146 Würselen
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung